top of page

Hallo ich bin Alex.

Ein absoluter Romantikfan und süchtig nach Happy End Movies!

Kann es einen dann verwundern, wieso ausgerechnet ich in der Hochzeitsbranche gelandet bin?

Seit ich klein bin, faszinieren mich Haare, und jeder Friseurbesuch war für mich ein Abenteuer.

Ich bin zwar gelernte Friseurin aber ich merkte sehr schnell, dass Haare schneiden und färben mich nicht so erfüllten, wie ich es gern gewollt hätte. 2017 wagte ich den Sprung und startete eine Weiterbildung fürs Büro und wechselte dann komplett den Job. 

Doch trotz des Wechsels, konnte ich doch nie die Finger von Haaren lassen und dank meiner lieben Freundin Rebecca von Becci Makeup Artist habe ich den Fuss in die wunderbare Hochzeitswelt gefasst.

​Seit dem Sommer 2020 arbeiten ich und Rebecca zusammen im Auftrag der Liebe.

Ich selber hatte mein Happy End bereits im August 2022 und durfte meine Jugendliebe in Portugal heiraten! Eine süsse kleine Zeremonie im Wald und mit witzigen Patzern, die uns immer noch schmunzeln lassen. Seit November 2023 bin ich ausserdem eine stolze Mama unseres kleinen Babys. 

Afterwedding Fotos

Wild hair and happy hearts

About Alex

bottom of page